WAS ICH ANBIETE

Ich berate zu ihren Wünschen und Zielen und begleite Sie durch den gesamten Designprozess – vom Entwurf bis zum fertigen Endergebnis. Ich liefere wertvolle kreative Impulse und Ideen und gestalte deren Umsetzung. Ich bringe mein Einfühlungsvermögen meine Intuition und einen objektiven Blick fürs große Ganze mit. Die Natur also auch unsere DNA, sowie die Eindrücke meiner Reisen sind wohl meine grösste Inspirationsquelle für meine Arbeit.

Meine Lieblingsdisziplin sind ganzheitliche Designkonzepte, die Hand und Fuß haben – von der Entwicklung ihrer Marke bis hin zum Corporate Branding verschiedener Medienformate.

Einfache Visitenkarten oder Flyer gehören genauso zu meinem Repoirtoire, wie umfangreiche Designprojekte, Kataloge, Broschüren, Merchandise, Screen- und Webdesign und Illustration.

Im Bedarfsfall stütze ich mich auf mein langjähriges Partnernetzwerk aus geschätzten Kollegen, die kompetent in verschiedenen Disziplinen, wie Programmierung, Socialmedia, PR, Marketing, Storytelling, Text, Claims und Namings, Kampagnen, Fotografie und Styling das ein oder andere Projekt unterstützen.

Sie möchten mich persönlich kennenlernen? Ich freu mich auf Sie.
T. +49 (0) 177. 822 19 24 – hi@evagotthardt.com